Der Organisationsflüsterer (Podcast-Interview)

5.09.2019 | Medien | 1 Kommentar

Sonja Zillinger und ich haben uns in Dortmund getroffen und über Feel Good Management geplaudert. In diesem 2. Teil spreche ich konkret über meinen Job als Feel Good Manager, was dieser im Alltag mit sich bringt und welche Herausforderungen ich meistern muss.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

1 Kommentar

  1. Sandra Bäckmann

    Der Holger ist nicht nur eine berufliche sondern auch eine private Bereicherung. Ein Mensch der mit die redet ohne etwas sagen zu müssen und einem zeigt, wie menschlich die Gedanken und normal die Gefühle sind, die man in sich trägt. Er hat das Talent diese mit einem zusammen nach Außen zu bringen und damit DEN Anfang der Veränderung zu starten.
    I feel good…..

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.