Teamcoaching

Das Team stärken

Im Bereich der Lern- und Entwicklungsinstrumentarien ist das Teamcoaching eine effektive und kreative Methode, um ein Team in einem Unternehmen zu stärken. Besonders spannend ist, dass sich der Lern- und Entwicklungsbedarf hier auf eine gesamte Gruppe fokussiert. Eine meiner größten Stärken ist Menschen zusammen zu bringen und ich bin davon überzeugt, dass ich mit Spaß, Motivation und Begeisterung dazu beitragen kann, dass Teams gemeinsam wachsen und in ihrer Zusammenarbeit einen Schritt nach vorne gehen werden.

Holger Götze

Ich wusste schon früh, dass ich mit meiner Empathie, meiner Menschlichkeit und meinem Interesse daran, was Menschen wirklich bewegt, diese Welt ein bisschen besser machen möchte. Andere Menschen zu stärken, sie zu begeistern und emotional zu berühren, ist meine Leidenschaft.

Stil

Gemeinsam wachsen, gemeinsam lachen und gemeinsam Erfolge feiern ist der Fokus bei meinem Teamcoaching. Egal welches Thema Euch im Team beschäftigt – wir schaffen das zusammen. Der Teamgedanke steht im Vordergrund und jeder ist herzlich eingeladen sich einzubringen. Gemeinsam Begeisterung erleben ist das Motto!

Und das geht?

Sich im Team zu öffnen, wertschätzend miteinander umzugehen und auf Augenhöhe agieren schafft die Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg. Jeder im Team bringt seine Stärken ein und das, was für ihn als Mensch wirklich wichtig ist. Das macht ein Team aus.

Gemeinsam wachsen

Neid, Misgunst und Konkurrenzdenken sind nicht die Treiber für nachhaltiges Glück und Erfolg in einem Team. Lass Dich begeistern, spreng die Ketten und verhelfe Deinem Team zu mehr Eigenverantwortung und damit auch zu besseren Ergebnissen

Folge mir auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Das Konto goetzecoaching muss erneut verbunden werden.
Aufgrund kürzlicher Änderungen der Instagram-Plattform muss dieses Instagram-Konto erneut verbunden werden, damit es sich weiterhin aktualisiert. Auf der Plugin-Einstellungsseite erneut verbinden

Mitglied im

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.

Kontakt

Telefon

+49 162 9797079

E-Mail

info@holgergoetze.de

Adresse

Siedenweg 3
26160 Bad Zwischenahn