Coach für gute Gefühle im Job

14.04.2022 | Presse, Interview, Medien | 0 Kommentare

Angst vorm Auswandern

Wenn ich Menschen dabei unterstützen kann, sich besser zu fühlen, dann geht mir das Herz auf! Nicht nur in meinem Podcast „Fehler(Frei)Tag“ spreche ich über eine bessere Fehlerkultur. Auch in meinem Beruf als Feelgood-Manager sorge ich dafür, dass sich die Mitarbeiter einfach wohlfühlen.

Im Interview der Nordsee-Zeitung erzähle ich darüber, wozu Fehler gut sind und gebe nützliche Tipps zum Glücklichsein.

Wenn du den kompletten Artikel lesen möchtest, kann du das hier tun.

Schreibe mir doch gerne deine Meinung als Kommentar hier unter den Blogbeitrag.

Viel Spaß beim Fehlermachen!

Dein Holger.

Du willst persönlich wachsen und an dir arbeiten? Dann klicke HIER, um mehr über ein Coaching mit mir zu erfahren.

Holger Götze Coaching

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.