Karriereberater

Vom Besten der Besten gelernt. Ich habe bei Martin Wehrle in der Karriere-Akademie in Hamburg das Handwerkszeug gelernt, um Dich rund um das Thema Karriere optimal und kompetent zu beraten. Die Arbeitswelt, die Digitalisierung stellt die Menschen in Bezug auf ihre Karriere vor ganz andere Herausforderungen als noch vor ein paar Jahren. Um sich im Dschungel der Karriere gut zurechtzufinden und um für Deine persönliche Karriere für Dich das Beste herauszuholen – dafür bin ich da und stehe Dir mit vielen Tipps, Tricks und Inspirationen zur Verfügung. Du hast Fragen bezüglich Deiner Karriere? Dann schreibe mir gerne oder buche Dir direkt Dein kostenloses Erstgespräch.

In der Karriereberatung biete ich u.a. folgende Themen an:

9
Bewerbungsschreiben und Lebenslauf optimieren
9
Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche
9
Gehaltsverhandlung erfolgreich gestalten
9
Karriere langfristig planen
9
Führungskräfteentwicklung
9
Veränderungs- und Entwicklungsmanagement
9
Karriereberatung für Schüler und Studenten
9
Unterstützung auf dem Weg in die Selbständigkeit
9
Geheimnisse der Zeugnissprache
9
Konfliktberatung

Rezensionen

Ich erlebe Holger Götze als Persönlichkeit, die vor lauter positiver Energie strahlt. Außerordentlich schnell gelingt es ihm, mit seinen Klienten einen natürlichen Kontakt aufzubauen. Die Menschen fühlen sich wohl in seiner Nähe, öffnen sich und entdecken ihre eigenen Potenziale und Talente neu. Holger Götze sieht jeden Klienten mit Problem als Träger einer (versteckten) Lösung, eine wertschätzende Grundhaltung. Und mit dem Sieb seiner Coaching-Fragen und –Werkzeuge hilft er sehr gekonnt dabei, diese Goldkörner ans Licht zu bringen. Als Deutschlands erster Fehlercoach ermutigt er Menschen zu dem, was er in seinem eigenen Leben von Kindheit an vorgemacht hat: jeden Fehler als Chance für persönliches Wachstum zu nutzen – eine sinnvolle, überfällige und glaubwürdige Mission. Gern empfehle ich Herrn Götze weiter, als Karriereberater, Coach und auch als motivierenden Redner für Unternehmen und Institutionen, die nach einem neuen Umgang mit Fehlern streben. 

Foto von A. Heeger

Martin Wehrle

Coaching-Ausbilder und -Fachautor, www.karriereberater-akademie.de

Holger Götze ist durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Karrierecoaching eine echte Bereicherung für unsere Studierende. Herr Götze begleitet die interessierten Studenten und Studentinnen auf ihrem Weg ins Berufsleben, gibt wertvolle Tipps rund um die Themen Bewerbung, Rhetorik und Veränderungen. Die Studierenden sind begeistert von seinem Mix aus Wissensvermittlung, den richtigen Fragen und Spaß. Sein Expertenstatus rund um das Thema „Fehlerkultur“ versetzt Herrn Götze in die Lage, die jungen Menschen optimal auf ihre ersten Schritte im Berufsleben vorzubereiten. Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Götze sowohl als Karrierecoach, als auch als Mentor gewinnen konnten.

Ingrida Budininkaite

Referentin Mentoring- und Coaching-Programm, Hochschule Jade-Oldenburg