Fehler(Frei)Tag Podcast

Unsere Mission ist es, die Fehlerkultur in Deutschland zu revolutionieren, damit wir eine positive Einstellung zum Thema Fehler bekommen. Fehler bringen dich weiter! Ohne sie entsteht kein Wachstum!

Lass dich von Holger, Deutschlands 1. Fehlercoach und der fuchstastischen, virtuellen Assistentin Tamara davon überzeugen, dass Fehler alles andere als schlimm sind.

Dich erwarten faszinierende Geschichten, inspirierende Interviews, sowie Authentizität auf höchsten Niveau (kleiner Scherz, wir mögen es witzig). Dazu erhältst du den trocken, nordischen Humor gepaart mit einem moselfränkischen Touch, der in Kombination einfach einzigartig ist.

Viel Spaß beim Reinhören!

Podcastfolge #021: Eure Fragen im Fokus: Q&A Special

Podcastfolge #021: Eure Fragen im Fokus: Q&A Special

In dieser besonderen Ausgabe bekommst Du Antworten auf die Fragen, die Euch unter den Nägeln brennen. Ihr habt gesprochen, und wir liefern die hilfreichen, informativen und inspirierenden Antworten. Bereite Dich auf eine erkenntnisreiche Episode vor, die Dich dazu...

Podcastfolge #019: 10 Tipps um Nein zu sagen

Podcastfolge #019: 10 Tipps um Nein zu sagen

Wir stecken oft zurück, nur weil es uns schwerfällt, einfach mal Nein zu sagen. Häufig ist die Angst andere zu verärgern oder zu enttäuschen größer, als das eigene Wohlbefinden. Sei es beruflich oder auch im privaten Umfeld, es ist essenziell wichtig, das „Nein sagen“...