Coaching

Entwicklung statt Veränderung

Das Wort Veränderung hat etwas Aggressives in sich. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen sich ändern um ein anderer Mensch zu werden. Sie bekommen vermittelt, dass sie sich genau in derselben Weise zu ändern haben, wie es das Umfeld verlangt. Ein besseres Wort ist in meinen Augen „Entwicklung“. Es wertschätzt die bisherigen Erfahrungen und lädt ein, sich auf neue Inspirationen einzulassen und den eigenen Horizont zu erweitern. Menschen, die in festgefahrenen Strukturen eingewickelt sind, können sich aus eigener Kraft entwickeln, neue Möglichkeiten entdecken und ihre Potenziale neu entdecken und entfalten. In meinem Coaching arbeiten wir gemeinsam auf Basis der positiven Psychologie an positiven Weltbildern, Potenzialentfaltung und finden deine persönliche Bedeutsamkeit.

Holger Götze

Ich wusste schon früh, dass ich mit meiner Empathie, meiner Menschlichkeit und meinem Interesse daran, was Menschen wirklich bewegt, diese Welt ein bisschen besser machen möchte. Andere Menschen zu stärken, sie zu begeistern und emotional zu berühren, ist meine Leidenschaft.

Stil

Spaß, Freude und Lachen gehören zum Coaching auf jeden Fall fest dazu. Der Mensch steht im Vordergrund und bei mir hast du die Freiheit so zu sein, wie du bist – mit allen Emotionen und Gefühlen. Spaß und Inspiration statt Druck und Frust.

Und das geht?

Inspiration und Begeisterung. Ja es geht wirklich – und zwar über Freude und Emotionen. Und das Beste ist, dass sowohl der Mitarbeiter als auch das Unternehmen einen großen Mehrwert erfährt. Und zwar aus sich selbst heraus. Ich zeige dir gerne wie.

Zeit ist kostbar

Nichts ist in der heutigen Zeit so kostbar wie Zeit. Und ich möchte, dass du die Zeit so gut wie möglich nutzt. Das Coaching ist dabei ganz individuell an deine Bedürfnisse angepasst. Wichtig ist, dass  du zufrieden bist und für dich etwas mitnimmst, was wirklich bedeutsam ist. Denn nur wenn es dich emotional berührt, verändert sich etwas.

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.

Kontakt

Telefon

+49 162 9797079

E-Mail

info@holgergoetze.de

Adresse

Siedenweg 3
26160 Bad Zwischenahn