Einzelcoaching

Möglichkeit sich selber zu entfalten

Coaching gibt dem Klienten/der Klientin Zeit, Raum und die Möglichkeit sich selber zu entfalten, zu entdecken und die eigenen Lösungen zu finden. Ziel ist es, den Menschen zu stärken. Auf der Basis der positiven Psychologie möchte ich ein positives Weltbild vermitteln. Spaß und Freude sollen dabei helfen, die Selbst- und Eigenwahrnehmung richtig einschätzen und die eigenen Potenziale entwickeln zu können. Menschen zu begeistern, zu stärken und sie in ihrer Resilienz zu festigen ist ein großes Anliegen in meinem Coaching. Durch meine Empathie und Begeisterungsfähigkeit finde ich schnell den Zugang zu den Menschen, um den Spaß und auch den Sinn eines Coachings richtig darzustellen.

Holger Götze

Ich wusste schon früh, dass ich mit meiner Empathie, meiner Menschlichkeit und meinem Interesse daran, was Menschen wirklich bewegt, diese Welt ein bisschen besser machen möchte. Andere Menschen zu stärken, sie zu begeistern und emotional zu berühren, ist meine Leidenschaft.

Stil

Spaß, Freude und Lachen gehören zum Coaching auf jeden Fall fest dazu. Der Mensch steht im Vordergrund und bei mir hast du die Freiheit so zu sein, wie du bist – mit allen Emotionen und Gefühlen. Spaß und Inspiration statt Druck und Frust.

Und das geht?

Inspiration und Begeisterung. Ja es geht wirklich – und zwar über Freude und Emotionen. Und das Beste ist, dass sowohl der Mitarbeiter als auch das Unternehmen einen großen Mehrwert erfährt. Und zwar aus sich selbst heraus. Ich zeige dir gerne wie.

Zeit ist kostbar

Nichts ist in der heutigen Zeit so kostbar wie Zeit. Und ich möchte, dass du die Zeit so gut wie möglich nutzt. Das Coaching ist dabei ganz individuell an deine Bedürfnisse angepasst. Wichtig ist, dass  du zufrieden bist und für dich etwas mitnimmst, was wirklich bedeutsam ist. Denn nur wenn es dich emotional berührt, verändert sich etwas.

Folge mir auf Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Das Konto goetzecoaching muss erneut verbunden werden.
Aufgrund kürzlicher Änderungen der Instagram-Plattform muss dieses Instagram-Konto erneut verbunden werden, damit es sich weiterhin aktualisiert. Auf der Plugin-Einstellungsseite erneut verbinden

Mitglied im

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.

Kontakt

Telefon

+49 162 9797079

E-Mail

info@holgergoetze.de

Adresse

Siedenweg 3
26160 Bad Zwischenahn