Holger Götze

Holger Götze von Götze Coaching

Mein Name ist Holger Götze, ich bin 44 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern in Bad Zwischenahn. Schon als kleines Kind habe ich mich sehr für Menschen interessiert. Mein Vater konnte Menschen mit seinen Geschichten und seinem Entertainment begeistern. Ich habe das immer sehr bewundert und ich wusste schon früh, dass ich mit meiner Empathie, meiner Menschlichkeit und meinem Interesse daran, was Menschen wirklich bewegt, diese Welt ein bisschen besser machen möchte. Andere Menschen zu stärken, sie zu begeistern und emotional zu berühren, ist meine Leidenschaft.

„Holger ist ein echter Menschenfreund und ein Geschenk für jeden Menschen, der ihm begegnet.“

Bodo Janssen
Inhaber Upstalsboom Hotels + Freizeit GmbH & Co. KG

Holger Götze lehrt in Keynotes Fehlerkulur

Vita

9

Zertifizierter Coach vom deutschen Coaching Verband e.V.

9

Zertifizierter Karriereberater

9
Integrativ-Systemischer Coach
9
Corporate Happiness® Botschafter
9
Marketing- und Kommunikationsökonom (VWA)
9
Bachelor of Business Administration
9
Betriebswirt (VWA)

Soziales Engagement

Es ist für mich sehr wichtig, dass ich als Coach & Speaker meiner gesellschaftlichen Verantwortung nachkomme. Daher unterstütze ich z.B. Studenten und Schüler bei Bachelor-, Master- oder Hausarbeiten rund um das Thema „Feel Good Management“.
Ich besuche Schulen und Universitäten und arbeite eng mit Schülern, Lehrern und Dozenten zusammen, damit ich einen positiven Beitrag zum Thema „Fehler in unserer Kultur“ leisten kann, um den nachfolgenden Generationen eine neue Möglichkeit im Umgang mit Fehlern zu ermöglichen.

Holger Götze
In einer Lehrveranstaltung zum Thema Innovation hat Holger Götze aus seiner Arbeit als Feelgood-Manager berichtet. Seine praktische Perspektive war spannend und der Kontakt sehr angenehm. Vielen Dank für die Einblicke und für Ihre Hilfsbereitschaft!
Professorin Dr. Jannika Mattes

Professorin für Organisation & Innovation an der Universität Oldenburg

Auszeichnungen & Siegel

Top Experte (Siegel) - Holger Götze
Holger Götze Top Expert 2024 Jobmofy Magazine
Holger Götze Top Experte