Holger Götze

Persönliches

Mein Name ist Holger Götze, ich bin 41 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter in Bad Zwischenahn. Schon als kleines Kind habe ich mich sehr für Menschen interessiert. Mein Vater konnte Menschen mit seinen Geschichten und seinem Entertainment begeistern. Ich habe das immer sehr bewundert und ich wusste schon früh, dass ich mit meiner Empathie, meiner Menschlichkeit und meinem Interesse daran, was Menschen wirklich bewegt, diese Welt ein bisschen besser machen möchte. Andere Menschen zu stärken, sie zu begeistern und emotional zu berühren, ist meine Leidenschaft.

Vita

E

Integrativ-Systemischer Coach

E

Corporate Happiness® Botschafter

E

Marketing- und Kommunikationsökonom (VWA)

E

Bachelor of Business Administration

E

Betriebswirt (VWA)

Linkempfehlungen

Meine persönlichen Empfehlungen für Seiten von tollen Menschen und wichtigen Informationen. Viel Spaß!

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.

Kontakt

Telefon

+49 162 9797079

E-Mail

info@holgergoetze.de

Adresse

Siedenweg 3
26160 Bad Zwischenahn