Keynote Speaker

Holger Götze - Keynote-Speaker für eine bessere Fehlerkultur

Du willst Begeisterung spüren? Ein guter Mix aus Wissensvermittlung und Entertainment?

Lasse Dich von mir emotional erreichen und begeistern. Totale Authentizität, Geschichten aus dem Leben und Metaphern, welche die Menschen zum Nachdenken anregt. Mein Ziel ist es, Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nachhaltig zu erreichen, damit diese mit Spaß und Freude etwas für sich mitnehmen. Das ist der Weg zu persönlichem Wachstum und damit auch Wachstum für Dein Unternehmen. 

Schreibe mir eine Nachricht und wir sprechen darüber, welche Keynote für Dein Unternehmen, Deine Schule oder Universität infrage kommt.

Ich halte u.a. Keynotes zu folgenden Themen:

Buchen Sie Holger Götze als Speaker zum Thema Fehlerkultur
9
Authentizität
9
Fehlerkultur
9
Die innere Haltung entscheidet
9
Bedeutsamkeit und Stärken
9

Karriere im Jahr 2022

9
Organisationsentwicklung
9

Führung im Jahr 2022

Rezensionen

Vielen Dank für deinen Impulsvortrag! Mit deiner authentischen Art und Weise hast Du unsere Belegschaft echt zum Nachdenken angeregt und super viele Impulse gesetzt! Ich freue mich auf den weiteren Austausch!
Patrick Roscher

Head of Training Germany, Vattenfall

Holger steht für vollkommende Authentizität, Energie, Euphorie. Dieses paart er mit einer gesunden Portion Demut und Bodenständigkeit und einem hohen Wertegerüst. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem begeisternden Redner, der es schnell schafft sich in die Herzen der Zuhörer zu sprechen. Man spürt beim Zuhören, dass jede seiner Botschaften aus dem vollsten Herzen kommen. Mit diesen tollen Charaktereigenschaften wird er sich schnell einen Namen machen, da bin ich mir sicher.

Sebastian Jurczyk

Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke Münster GmbH

Kostprobe gefällig?

Schaue Dir meine neueste Keynote „Echte Fehlerkultur“ an. Sie wurde in Frankfurt im Royal Hotel am 18.02.2024 beim Event „Speakers on Stage“ von Annabell Whitney aufgenommen.

>> Klicke hier, um Dir meine Keynote anzuschauen.

Dieser Vortrag hat Dich inspiriert?

Dann lass uns unverbindlich sprechen, wie wir mit meiner Keynote Deiner Firma, Schule oder Deinen Kunden einen besseren Umgang mit Fehlern vermitteln können:

Für eine bessere Fehlerkultur - Holger Götze