Keynote Speaker

Du willst Begeisterung spüren? Ein guter Mix aus Wissensvermittlung und Entertainment? Ich werde Dich emotional erreichen und begeistern. Totale Authentizität, Geschichten aus dem Leben und Metaphern, welche die Menschen zum Nachdenken anregt. Mein Ziel ist es, Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nachhaltig zu erreichen, damit diese mit Spaß und Freude etwas für sich mitnehmen. Das ist der Weg zu Persönlichem Wachstum und damit auch Wachstum für Dein Unternehmen. Du hast Interesse – schreib mich gerne an.

Ich halte u.a. Keynotes zu folgenden Themen:

9
Authentizität
9
Fehlerkultur
9
Die innere Haltung entscheidet
9
Bedeutsamkeit und Stärken
9
Karriere im Jahr 2021
9
Organisationsentwicklung
9
Führung im Jahr 2021

Rezensionen

Vielen Dank für deinen Impulsvortrag! Mit deiner authentischen Art und Weise hast Du unsere Belegschaft echt zum Nachdenken angeregt und super viele Impulse gesetzt! Ich freue mich auf den weiteren Austausch!
Patrick Roscher

Head of Training Germany, Vattenfall

Holger steht für vollkommende Authentizität, Energie, Euphorie. Dieses paart er mit einer gesunden Portion Demut und Bodenständigkeit und einem hohen Wertegerüst. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem begeisternden Redner, der es schnell schafft sich in die Herzen der Zuhörer zu sprechen. Man spürt beim Zuhören, dass jede seiner Botschaften aus dem vollsten Herzen kommen. Mit diesen tollen Charaktereigenschaften wird er sich schnell einen Namen machen, da bin ich mir sicher.
Sebastian Jurczyk

bis 8/2019 Geschäftsführer EWE TEL GmbH und EWE VERTRIEB GmbH, ab 1.9.2019 Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke Münster GmbH