Trainer

Mit der Positiven Psychologie zu einer Positiven Haltung. Gerade in den herausfordernden Zeiten, in denen wir uns alle befinden, ist es wichtig eine positive Haltung zum Leben, zur Arbeit und zum Unternehmen zu haben. Themen wie Bedeutsamkeit, wertschätzende Beziehungen oder Fehlerkultur sollen Dich und Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stärken. In meinen Workshops vereine ich viele Elemente der Positiven Psychologie, um Dich und Dein Team weiter zu entwickeln und zu inspirieren. Dabei ist Spaß und Freude ein wichtiger Baustein, da ich der festen Überzeugung bin, dass Menschen dann etwas mitnehmen und nachhaltig umsetzen, wenn sie es mit einer positiven Emotion verknüpfen.

Folgende Themen finden u.a. in meinem Workshop Platz:

9
Dankbarkeit
9
Innere Haltung
9
Ziele und Werte
9
Mission und Vision
9
Negative und positive Emotionen
9
Energiemanagement
9
Grundlagen der Kommunikation
9
Kraft der Sprache
9
Positive Weltbilder
9
Fehler & Feedback
9
Bedeutsamkeit
9
Stärken & Flow
9
Emotionale Intelligenz
9
Stress
9
Wertschätzende Partnerschaften
9
Liebe & Selbstliebe

Rezensionen

Holger besticht durch sein Engagement und seine Begeisterungsfähigkeit. Er ist jemand, der die Inhalte der positiven Psychologie nicht nur studiert, sondern umsetzt und vorlebt. Durch seine offene Art und seinen Tatendrang versteht er es, andere Menschen zu begeistern und das Energielevel einer gesamten Gruppe anzuheben.
Dr. Oliver Haas

Gründer der Corporate Happiness® GmbH

Holger Götze ist ein echter Motivator! Er strahlt so viel positive Energie aus, dass die Teilnehmer an seinen Kursen gar nicht anders können, als sich mitreißen zu lassen. Unser Team war nach dem Seminar voller Tatendrang und ist es bis heute. Holger Götze beherrscht die Kultur, Fehler wertschätzend zu benennen, er ist sehr präsent, zugewandt und dabei ausgesprochen unterhaltsam.
Michael & Sara

Nordenholzer Hof GmbH & Nordenholzer Hofhotel GmbH