Der tollste Job der Welt

14.04.2022 | Interview, Medien, Presse | 0 Kommentare

Angst vorm Auswandern

Wer kann schon von sich behaupten, den tollsten Job der Welt zu haben? Ich durfte bei der Zeitung für kommunale Wirtschaft als Interview-Gast über meinen Beruf als Feelgood-Manager bei der Oldenburger EWE berichten. In dem Artikel erfährst du, was ein Feelgood-Manager ist, was meine Aufgaben sind und wie es dazu kam, dass ich diese absolut tolle Position ausführen darf!

Den kompletten Artikel kannst du dir hier als pdf anschauen.

Schreibe mir doch gerne deine Meinung als Kommentar hier unter den Blogbeitrag.

Viel Spaß beim Fehlermachen!

Dein Holger.

Du willst persönlich wachsen und an dir arbeiten? Dann klicke HIER, um mehr über ein Coaching mit mir zu erfahren.

Holger Götze Coaching

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.