Holger Götze – Germany’s first failure coach

23.06.2021 | Medien, Interview | 0 Kommentare

Angst vorm Auswandern

In Deutschland spreche ich als Deutschlands 1. Fehlercoach schon lange über die positiven Eigenschaften von Fehlern. Als Feelgood Manager helfe ich u. a. Mitarbeitern dabei, sie zu bestärken und zu einer Wohlfühlatmosphäre beizutragen. Als das Jobmofy Magazine mich nach einem Interview gefragt hatte, habe ich mich umso mehr gefreut, auch international etwas zu diesem Thema zu berichten. In dem folgenden Artikel erzähle ich darüber, warum ich Fehlercoach geworden bin, warum mich das Thema so begeistert und etwas über mein geplantes Buch.

Lese hier den kompletten Artikel im Jobmofy-Magazine.

Dir ist Lesen zu langweilig? Dann schaue dir das Interview als YouTube Video an oder höre dir das Interview im Podcast an.

Schreibe mir doch gerne deine Meinung als Kommentar hier unter den Blogbeitrag.

!Viel Spaß beim Vehlermachen

Dein Holger.

Du willst persönlich wachsen und an dir arbeiten? Dann klicke HIER, um mehr über ein Coaching mit mir zu erfahren.

Holger Götze Coaching

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.